GASTRONOMIE

BISTRO & PIZZERIA am Tennisclub

HERZLICH WILLKOMMEN!
Schön, dass Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben.

Anfang dieses Jahres haben wir unser gemütliches Bistro hier in Grimlinghausen eröffnet. Wir möchten Sie mit ausgewählten Speisen und Getränken zu attraktiven Preisen verwöhnen und Ihnen Abwechslung und Entspannung vom Alltag bieten. Genießen Sie unser Angebot in einem gepflegten und familiären Ambiente in unseren Räumlichkeiten oder auf einer unserer beiden Sonnenterrassen.

Gerne richten wir auch Ihre privaten Veranstaltungen aus. Bis zu 80 Personen können in den Räumlichkeiten angemessen bewirtet werden. Durch eine Teilungsmöglichkeit finden aber auch kleinere Gruppen eine Wohlfühlatmosphäre vor.

Lassen Sie uns in einem persönlichem Gespräch über Ihre Wünsche sprechen. Wir sind sicher, wir finden eine adäquate Lösung.

Besuchen Sie unsund lassen sie es sich schmecken.

Kommen Sie vorbei und genießen Sie unsere Speisen und Getränke - auf einer unserer sonnigen Terrassen, bequem im Clubhaus oder an unserer Bar. Unsere Gastronomie steht allen Gästen offen, nicht nur Mitgliedern des Tennisclubs.

BISTRO & PIZZERIA AM TENNISCLUB
InhabeRin: Andjelka Savic

Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag 17-22 Uhr
Samstag und Sonntag 11-22 Uhr
(Montag Ruhetag / Veranstaltungen nach Vereinbarung)
Telefon: 0 21 31 - 3 04 06 / Mobil: 0 17 6 - 70 78 04 92

veranstaltungen

Das Clubhaus und seine Gastronomie stehen Ihnen ebenso gerne für private Feiern wie Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Firmenevents, Vereinsfeste oder ähnlichen Feierlichkeiten zur Verfügung.

Bis zu 80 Personen können in den Räumlichkeiten angemessen bewirtet werden. Durch die Teilungsmöglichkeit der Räumlichkeiten finden aber auch kleinere Gruppen ein gemütliches Ambiente vor.

Alles zu unserem Sponsor, dessen attraktiven Angeboten für Clubmitglieder und vieles mehr, erfahren Sie auf unserer Seite zum Thema "Sponsoring".