SPONSOR

• Tennis Warehouse

Unser Sponsor und Partner Tennis Warehouse Europe bietet den Mitgliedern des TC ROT-WEISS Grimlinghausen Vergünstigungen beim Kauf von Tennisausrüstung an.

• 10% Rabatt für Mitglieder

Alle Mitglieder erhalten einen "VIP-Code", welcher 10 % Rabatt auf das gesamte Sortiment von Tennis Warehouse gewährt (ausgenommen nur Bälle und Platzbedarf).

• Die weltweite Nr. 1

Tennis Warehouse ist weltweit die Nummer 1 im Tennis-Versandhandel und offizieller Partner von ATP, WTA und Deutschem Tennis Bund (DTB)..

Sie denken über ein Sponsoring nach?

Wir freuen uns über jede Unterstützung unseres Vereins. Wenn Sie Interesse an der Förderung des Breitensports haben, bieten wir Ihnen eine attraktive Plattform für Ihren Namen. Auf unserer Homepage, auf unserer Anlage, bei der (Um-)Benennung unserer Plätze, etc. Sprechen Sie uns einfach an, sicher haben wir eine Idee für Ihr Sponsoring, oder Sie haben womöglich bereits eigene kreative Vorschläge?! Unser Vorstand berät Sie hierzu gerne.

Kontakt

Alles zu unserem Sponsor, dessen attraktiven Angeboten für Clubmitglieder und vieles mehr, erfahren Sie auf unserer Seite zum Thema "Sponsoring".